Sportwartetagung LG Westfalen 03.06.2010

Zu Beginn der Sportwartetagung wurde über die kommenden Veränderungen in der PO 2011 gesprochen

Danach ging es dann sofort an die praktische Arbeit.

Erfreulicher Weise waren auch Sportfreunde Zwergschnauzern anwesend, die auch in der UO vorgeführt wurden.

Das Interesse der Teilnehmer war groß und so ergaben sich auch intensive Diskussionen.

Den Hundeführern und Hundeführerinen wurden Tips und Veränderungsvorschläge unterbreitet wie die Arbeit mit Hunden unserer Rassen effektiver gestaltet werden kann.

Wilhelm und Lisbeth sorgen mit ihrer Feldküche dafür, dass alle Teilnehmer sich in der Mittagspause stärken konnten und somit auch den zweiten Teil der Veranstaltung überstanden.

....und dass es schmeckt kann man ja sehen.

Unser Peter, auch Schutzdiensthelfer im Verein mach dem Namen "Helfer" alle Ehre...

Nach der Mittagspause ging es dann mit der Unterordnung weiter.

Nach Abschluss der Veranstaltung, die mit einer Besprechung endete, fuhren alle nach Hause mit den Gedanken die Ausbildung zu überdenken und vielleicht das eine oder andere umzusetzen.

Danke an Euch alle für die intensive Mitarbeit.

Home Aktuelles Fotogalerie Sportseite Berichte Prüfungen Züchter Sponsoren Links Impressum
Aktualisiert  22.07.2013