Home Aktuelles Fotogalerie Sportseite Berichte Prüfungen Züchter Sponsoren Links Impressum
Aktualisiert  09.05.2018 Nun führt Lucie Black Devil Ben von Berghofen bei der Unterordnung während   Nicole mit Gaitano Latur vom Haus Usti mit Ablegen des Hundes unter Ablenkung beginnt. Siegerehrung:  Durch den Leistungsrichter Stephan Übelmesser und dem Prüfungsleiter Dieter Nach der Rückkehr zum Vereinsheim wurde nach einer kurzen Pausen   mit dem Teil A der Begleithundeprüfung begonnen. Da Baila vom Bichelbach läufig ist startet Sascha mit ihr in der letzten Gruppe  Tanja mit Kaya von der Badenhäusermühle ist der weiße Hund. Alle haben den Teil A der Begleithundeprüfung bestanden.   Nun noch Chip- Kontrolle und danach Mittagessen ! Nach dem Mittagessen fahren wir in die Innenstadt von Olpe  um dort die Prüfung im Verkehr durchzuführen. Begonnen hat Marion mit Ihrer  ArtLöhrs Uriella und das zweite Team   war Elke mit  Chewbacca van`t Kerstendalse Hofje. Groß ist die Freude, als der LR Stephan Übelmesser   allen zur bestandenen Begleithundeprüfung gratuliert. Auf der Siegerehrung wurde es noch einmal spannend bis feststand:   Sascha mit seiner Baila vom Bichelbach ist Landesmeister BH / Vt in Westfalen. Landesmeister BH / Vt in Westfalen   Sascha und Baila vom Bichelbach   und die zweite Nicole mit Gaitano Latur vom Haus Usti.