Home Aktuelles Fotogalerie Sportseite Berichte Prüfungen Züchter Sponsoren Links Impressum
Aktualisiert  14.10.2016 Nachdem alle Fährten am Morgen abgesucht waren,  wurde die Prüfung auf dem Übungsplatz fortgesetzt.  Als Erste startete Nicole mit Gaitano mit der Unterordnung für die BH und   Sascha mit Baila vom Bichelbach unterstützten die beiden als „Blindenhund“. Ulli und Annakind (Anaconda vom Wetzlarer Land) bei der Unterordnung für die IPO 2.  Dieter und Aisha vom Bichelbach als „Blindenhund“ werden vom   Leistungsrichter Heinz Böskens und der Prüfungsleiterin Friederike Welter kritisch beobachtet. Nicole und Gaitano Latur vom Haus Usti beim Verkehrsteil der BH.  Anschließend wurde gratuliert= Bestanden ! ! Ulli mit Vranci vom Beisetal bei der Unterordnung   zur IPO 3 zusammen mit Martina und   Barack vom Leiselfeld als „Blindenhund“. Das Team vom Grill: Jakob und Martin   bei der Vorbereitung zum Mittagessen.   Kalle hat alles im Blick. Vor der Mittagspause noch der Schutzdienst von Ulli mit Anaconda für die IPO 2  und Ulli mit Vranci für die IPO 3. Für die Riesenschnauzer folgte nun noch der Kör- Schutzdienst  um die Härte, Belastbarkeit und die Triebveranlagung zu überprüfen. Siegerehrung:  Nicole freut sich immer noch über die bestandene BH Fachsimpeln am Rande Der Zuschauer mit eigener Loge. Zur Körung versammeln sich alle Kör- Hunde bei der Chipkontrolle und zur Überprüfung der Schuss- Schallgleichgültigkeit. Anschließend wurden die Hunde einzeln in einer Unterordnung mit und ohne Leine vorgestellt   und das Temperament, die Führigkeit und die Arbeitsfreude überprüft. Brigitte und der   Zwergpinscher Solfarino Jeronimo Claudia mit dem   Schnauzer schwarz   Mittico Khagrass Bernd-Michael und der Deutsche Pinscher schwarz rot   Hardy von der Schwalmaue Ulli und der Riesenschnauzer schwarz  Anaconda vom Wetzlarer Land Sascha und der Riesenschnauzer schwarz  Baila vom Bichelbach Monika hat die erste FH 2 mit Alpha bestanden Kirsten freut sich über eine „Sehr Gute“ FH 2 mit Ella und   über den Wanderpokal der OG Olpe- Biggesee Alle fünf Hunde wurden als körfähig beurteilt.