Home Aktuelles Fotogalerie Sportseite Berichte Prüfungen Züchter Sponsoren Links Impressum
Aktualisiert  20.10.2014 Die Sonne schaute schon über den Horizont, als sich die vier Teams   der Ausdauerprüfung zusammen mit der Leistungsrichterin Ulrike Hohoff  um 8:30 Uhr beim Hallenbad zum Start aufstellten. Baila mit Sascha kamen als erste an der Pausenstation   in Stade an. Becky mit Lena und Hennes mit Friederike   folgenden hinterher. Branca mit Andrea hatten es etwas   langsamer angehen lassen. Nun gab es die erste Pause und die Pfoten der  Hunde wurden auf Verletzungen überprüft. Jeder gestaltete die Pause auf eigene Weise:  Branca hatte alles im Blick… … …Baila sagte: Wo geht hier was… Branca und Andrea waren gerade zur letzten Etappe   gestartet, da kam Dieter und Olf bei seiner Sonntagstour   an der Pausenstation vorbei. Da musste natürlich erst einmal geplaudert werden ! Ankunft am Ziel der Ausdauerprüfung.  Inzwischen strömten die Spaziergänger und   das Fahrradfahren mit Hund wurde schwierig. Alle haben die Ausdauerprüfung bestanden  und nach einem leckeren Mittagessen beim Vereinsheim  wurde auch noch der Übungsbetrieb gemacht.