Home Aktuelles Fotogalerie Sportseite Berichte Prüfungen Züchter Sponsoren Links Impressum
Aktualisiert  22.09.2014 Nach einer schönen Woche versprach der Wetterbericht starke Schauer  und eine Regenwahrscheinlichkeit von 99 %.  Der Wetterbericht hatte leider recht. Even und Anja suchten die erste Fährte des Morgens. Leistungsrichter Franz Gerd Bauer und die Fährtenleger Peter Templin  und Friederike Welter weisen Jolly und Ralf zur Fährte für die IPO 3 ein. Aisha mit Dieter und Barack mit Martina suchen ebenfalls  die Fährten für die IPO 3. Ella und Kirsten vor   dem Start zur FPr 3. Annika und Andrea bei der FH 1 am 1. Gegenstand. Aber dann kam der Regen.  Es goss in strömen und die Kamera musste eingepackt werden.   Aber trotz der Wetterumstände haben Ajax mit Ulli und Becky mit Lena   Ihre FH 2 erfolgreich abgesucht. Der Freudensprung von Junas Tochter Mahra ist berechtigt.  Auch sie suchte mit Lucie eine „vorzügliche“ Fährte. Barack und Martina zeigten eine „sehrgute“ Unterordnung. Anna mit Ulli bei der ersten FPr 1  Eine „vorzügliche“ Fährte. Juna mit Ihren 10 Jahren  zeigt dem Nachwuchs mit  99 Punkten wie man eine   FPr 3 suchen muss. Nach dem von Wilhelm und Elisabeth zubereiteten, vorzüglichen   Mittagessen hatte sich das Wetter wieder beruhigt und es   zeigten sich bei der Unterordnung zur IPO 3 sogar einzelne   Sonnenstrahlen. Bruno und Kerstin als „Blindenhund“.   Da kann man auch Mal unkonventionelle Wurftechniken ausprobieren. Jolly bei der „kurzen Flucht“. Aisha, Dieter und der Schutzdiensthelfer Peter Templin beim  Seitentransport zum Leistungsrichter Franz Gerd Bauer Spass muss sein ! !   Nach der verregneten FH 2 belohnt Lena Becky   mit der Arbeit auf dem Platz und dem Beißkissen    während die Unterlagen vorbereitet werden.