Gleich geht die Prüfung los......

Almut mit Biene bei der Gruppenarbeit BH/VT

Legolas konzentriert sich gut.........

Die Zuschaer verfolgen gespannt die Vorführung

Dieter bereitet sich mental auf seine Prüfung vor.

Dieter mit Carlo und Bernd mit Xem führten zusammen.

Unsere Damengruppe.........

Es ist Mittagspause und Wilhelm hat mal wieder ganz ausgezeichent gekocht.

Die Begleithunde müssen unter den Augen des Leistungsrichters Georg Benz noch für den allgemeinen Teil in die Stadt.

Im Innenstadtbereich wurde dann der Verklehrsteil abgenommen.

Nach den VPG-Schutzdiensten wurde dann mit der Körung beonnen.

Die Zuschauer verfolgen gespannt die Überprüfung der angetretenen Körhunde. Anschließend folgt noch der Körschutzdienst.

Es waren zwei angenehme Prüfungstage mit entsprechenden Ergebnissen.

Ein besonderer Dank gebührt dem Leistungsrichter Georg Benz für seine Bewertung.

Den Hundeführern danke ich für das sportlich faire Vorführen ihrer Hunde.

Es war eine schöne Prüfung!

Herzlichen Glückwunsch!

Home Aktuelles Fotogalerie Sportseite Berichte Prüfungen Züchter Sponsoren Links Impressum
Aktualisiert  22.07.2013