Herbstprüfung und Körung der OG OLpe-Biggesee e.V.

am 27./28. September 2008

mit Alfred Hupfauer

Rita und Petra bei der Prüfung des Umweltverhaltens für die Körung.

Diesmal hatten wir sehr viel Glück mit dem Wetter. Morgens war es neblig und kalt, dann kam die Sonne hervor. Für Teilnehmer und Zuschauer waren es angenehme Bedingungen.

Rita zeigt ein sehr gutes Spielverhalten.

Die Zuschauer kommen auf dem Übungsplatz und auch im Fährtengelände voll auf ihre Kosten.

Margit und Jackomo nach geschaffter FH 1 - Prüfung

Franz-Gerd und Ralf bekommen gute Fährtenarbeit zu sehen.

Margit hat mit Gipsy die

FPr 2

bestanden.

Auch Wilhelm mit seiner

Luzie hat die

FPr 3

geschafft.

Nachdenkliche Prüfungsleiterin: Andrea

Ebenfalls

gut gelaunt:

Lisbeth

Wem gehört die hohe Stirn ?

Andrea, Franz-Gerd, Steffi und ?

Wolfgang hatte gut Lachen.

Auch Anika ist gut drauf.

Aber es gab auch ernste Gespräche: Petra und Margit

Fachsimpeln: Reiner und Marion

Lani holt das Bringholz für seine VPG 2.

Petra und Rita warten im Schatten.

Peter und Bilbo sind hochkonzentriert bei der Freifolge für VPG 1.

Lucie und Lani in der Gruppe.

Lani vereitelt erfolgreich den Fluchtversuch des Helfers.

Nick greift vehement nach dem Schutzarm.

Zum Abschluß wurden bei der Siegerehrung alle Leistungen noch einmal besprochen, die Pokale vergeben und allen fleißigen Helfern gedankt.

Home Aktuelles Fotogalerie Sportseite Berichte Prüfungen Züchter Sponsoren Links Impressum
Aktualisiert  22.07.2013