Deutsche Meisterschaft der Fährtenhunde im PSK

05.-07. September 2007

Die beiden Richter Franz Gerd Bauer und Alfred Hupfauer in der Vorbereitung zur Bewertung der Fährtenarbeit.

Das Fährtengelände war für alle gleich beschaffen, leider ließ der Nebel nicht zu, daß der Fährtenverlauf ganz eingesehen werden konnte.

Susanne Stang aus unserer Ortsgruppe startete am ersten Wett-kampftag. Hier bei der Anmeldung zur Suche.

Basko zeigte eine vorzügliche Leistung, die mit 98 Punkten bewertet wurde.

An beiden Tagen wich der Nebel der Sonne erst nach der Mittagsstunde, aber dann war es sehr angenehm.

Renè startete mit seinem Yago als die Sonne den Nebel bereits vertrieben hatte und der Boden langsam abtrocknete. Leider ließ Yago zwei Gegenstände liegen. Trotzdem kamen am Ende noch 85 Punkte heraus. Eine gute Leistung.

Susanne lag mit ihren erreichten 98 Punkten bis zur letzen Starterin auf Platz eins. Sie wurde durch eine Fährtenarbeit, die mit 99 Punkten bewertet wurde dann doch noch Deutsche Vizemeisterin.

Herzlichen Glückwunsch allen Startern, aber ganz besonders den beiden Teilnehmern aus der OG Olpe-Biggesee .e.V.

Home Aktuelles Fotogalerie Sportseite Berichte Prüfungen Züchter Sponsoren Links Impressum
Aktualisiert  22.07.2013