Home Aktuelles Fotogalerie Sportseite Berichte Prüfungen Züchter Sponsoren Links Impressum
Aktualisiert  17.10.2017 Andrea mit Branca vom Bichelbach bei der Vorbeilaufhetze mit Peter   und Alfred unterstützt von Friederike an der Leine. Auch die Gespräche am Rande  sind wichtig. Black Devil Ben von Berghofen und Lucie   trainieren die Vorbeilaufhetze mit Peter Bernhard macht seine ersten Schritte als Helfer und trainiert mit   Andrea und Annika vom Leiselfeld den Anbiss. Am Sonntagmorgen üben Nicole und Gaitano Latur vom Haus Usti   unter Anleitung von Renate Rank mit dem Bringholz. Lucie und Ben trainieren das Anschauen während dem Gehen. Am Sonntag übt Bernhard wieder mit Annika.   Heute klappt der Anbiss und das Abschenken des Schutzarmes schon viel besser Zum Schluss trainiert Lucie mit Ben noch die „Kurze Flucht“. Zum Schluss:  Vielen Dank an Renate und Alfred für das lehrreiche   und harmonische Seminar.  Das Wochenende war wieder viel zu schnell zu Ende.  Ein Dank auch an die OG Staufenberg für die Organisation  des Seminars.   Es war schön bei euch ! ! Nach dem Mittagessen und einer Theorieeinheit   zogen sich die Helfer um. Gut gemacht – da gibt es ein Stück   Fleischwurst als Belohnung.