Ausflug zur OG Staufenberg am 08.11.2008
Wie auch schon in 2007 haben auch dieses Jahr Mitglieder der OG Olpe-Biggesee e.V. an der Ausdauereprüfung der befreundeten OG Staufenberg teilgenommen.
Bei anfänglich düsterem Novemberwetter riß der Himmel pünktlich auf und die Ausdauerprüfung konnte, nach erfolgter Stärkung, mit vollem Bauch beginnen.
Die anspruchsvolle Strecke (ein Ausflugsziel für Hundehalter entlang der Fulda) wurde von allen Teilnehmern mit Bravour gemeistert. Eine große Anerkennung gilt Bernd, der die schwierige Aufgabe hatte 2 Riesenschnauzer zu führen.
Marita mit ihrem Zwergschnauzer Gero, der nach den erbrachten 10 km Laufstrecke wohl noch weitere 10 km hätte laufen können.

Am Ende des Tages waren alle Teilnehmer glücklich darüber, dass sie ihre Ausdauerprüfung bestanden haben.

Vielen Dank an Ulrike Hohoff als Leistungsrichterin und der OG Staufenberg.

Andrea mit Anika lassen es locker angehen.
Joschi läuft lieber ohne Leine..........
Panja und Wolfgang kurz vor der Wendemarke. Alles läuft gut.....